Wir über uns


 

Matthias Stegmüller begann seine Ausbildung im Juni 2006 bei der bekannten Nördlinger Elektrofirma Graule. Am 19.07.2010 legte er seine Gesellenprüfung als Elektroniker in der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik ab. Bis zu Ende August 2012 arbeitete er dann bei der Firma Graule.

Danach ging es im Sept. 2012 auf die Meisterschulen in Kempten und Augsburg, wo er ein Jahr später seine Meisterprüfung ablegte.

Neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit als Elektromeister hatte er seit 2013 ein Nebengewerbe angemeldet und bereite sich so auf sein Ziel vor, einen eigenen Betrieb zu gründen.

Im Oktober 2016 war es soweit! Matthias Stegmüller machte sich Selbstständig und ist seitdem Geschäftsführer in seinem neu erbauten Betriebsgebäude in Deiningen.

Meisterbrief Stegmueller
 

Die Firma Stegmüller Elektro GmbH ist ein noch junges familiengeführtes Handwerks- und Dienstleistungsunternehmen, das aber seit seiner Entstehung am wachsen ist.

Wir sind von der HWK anerkannter Ausbildungsbetrieb!

Aktuell stehen an der Seite von Matthias Stegmüller zwei Elektrikergesellen sowie ein Auszubildender für Gebäude- und Energietechnik, sowie mehrere Minijobber.

Seit 2015 befinden wir uns mit unserem Neubau im Gewerbepark 21 in 86738 Deiningen. Mit unserem kompetenten und ausführlichen Fachwissen auf dem neuesten Stand beraten und installieren wir für unsere Kunden im privaten sowie im gewerblichen Bereich.

Gerne planen und betreuen wir auch Ihren Neubau oder Umbau. Sprechen Sie uns einfach an!

hwk urkunde ausbildung
 

Wir bilden uns permanent weiter und sind Fachpartner namhafter Markenhersteller.

So haben wir uns z.B. als Partner für die Fa. Siedle Kommunikationssysteme zertifiziert und sind Spezialist für den Einbau dieser Geräte.

Elektro Stegmueller Deiningen Siedle Partner

Siedle urkunde